Über meinen Vornamen, Bärbel - die "kleine" Barbara, einigten sich meine Eltern vor reichlich 46 Jahren. In Griechisch bzw. Latein bedeutet er 'die Fremde'. Auch wenn ich mich in Deutschland keinesfalls fremd fühle, hat mich die Freude am Verbessern der eigenen Fremdsprachenkenntnisse als auch am Kennenlernen anderer Kulturen immer wieder ins Ausland gezogen.

baerbel.jpg (145785 bytes)  

Die Dienstleistungen, die ich anbiete, basieren auf meiner Liebe zur deutschen Sprache und den Erfahrungen mehrjähriger praktischer Tätigkeit in verschiedenen Bereichen:

  • 24-jährige Lehrerfahrung in den Fächern Russisch, Englisch und Geographie mit Schülern verschiedener Schulformen

 

Sollten Sie am Inanspruchnehmen der Dienstleistungen von

MUNDRA´s Dolmetscher- und Begleitservice interessiert sein,

senden Sie Ihren Auftrag einfach an: .